Oha! Irgendwie hatte ich Narcos gar nicht mehr am Schirm. Denn irgendwie aus dem „Nichts“ hat mir Youtube heute den Serien Trailer zur Staffel 3 von Narcos Mexiko vorgestellt. Und offensichtlich hat Netflix keine Lust mehr auf die Drogengeschichteh aus Südamerika und stellt das Franchise nach insgesamt 6 Staffeln anscheinend wieder ein.
Wer den Trailer zur 3. Staffel von Narcos Mexiko gesehen hat, dem wird eines gleich auffallen: Diego Luna fehlt beim Finale! Nachdem Felix sein Drogenimperium auseinanderbricht, zeichnen sich viele kleine Kämpfe um die Macht ab.
„Ein Krieg, der Mexiko und das Drogengeschäft für immer verändern könnte.“
So im Laufe des Trailer, denn hier euch hier ansehen könnt:
Über die Absetzung bzw das Ende des Narcos Franchises bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht, irgendwie hat sich das mM bereits angekündigt mit der zweiten Staffel von Mexiko. Weil die war langweilig ohne Ende. Gerade die Staffel 1 von Narcos Mexiko hat wieder frischen Wind in das Franchise gebracht, aber ja, anscheinend fehlen die guten Geschichten bzw Charaktere, um das interessant weiterzuführen.
Schade, weil man hat sich bei Narcos stetig steigern können. Staffel 1 legendär, Staffel 2 mit kleinen Hängern ein Ticken besser geworden, Staffel 3 konnte wieder richtig Gas geben genau so wie das Spin-Off Narcos Mexiko Staffel 1. Dann der brutale Absacker mit Staffel 2, soweit gehend, dass ich mir überhaupt überlege, ob ich mir an 5. Novemer die finale Staffel von Narcos ansehen werde. Aber der Vollständigkeit halber werde ich das wohl tun und dann hier wieder berichten. Wer schaut sich die Serie sonst noch an?