Ha! Habt ihr jetzt gedacht, jetzt kommt wohl eine knackige Geschichte aus meinen Jugendtagen, aber weit gefehlt, ihr Schlingel! Weil in diesem Artikel geht es nicht um das „eine“ Erste Mal sondern mein erstes Mal, dass ich etwas online eingekauft habe. Ich weiss, was ihr euch denken werdet, alter, es ist 2019 und du hast noch nie etwas online eingekauft? Yapp, that’s me! Hat einen Blog, aber hat noch nie etwas im Internet gekauft. Nicht mal was bei Amazon 😛 Und nein, ihr braucht mir jetzt nicht eure Affiliate Links shillen, damit ihr über eure IDs was kaufe. Aber zugegeben, ich habe Blut geleckt und verstehe, warum das so gerne gemacht wird. Ich weiss nicht, warum ich das so hochgehalten habe, dass ich aus Prinzip nie etwas online gekauft habe. Kann man fast doch mit dem ersten Mal vergleichen, da einige ihre Jungfräulichkeit zu hoch einschätzen und es zu etwas Besonderem machen, obwohl es gar nicht sooo besonders ist sondern was ganz Alltägliches. Ha, habe ich die Brücke doch noch zum Ersten Mal in der Hinsicht geschlagen! *g
Anyway, es war dringend heute und ich da ich auch knapp bei Kasse bin (Gehalts gibt’s auch erst in zwei Wochen, war ich drauf angewiesen, etwas super günstig online zu bestellen, wo ich auch auf Rechnung bezahlen konnte. Also zwei Wochen später, nachdem ich die Ware bekommen habe. Und siehe da, ich habe auf Anhieb über den Blog von Modeschrei.de den Online Jeans Shop Jeans-Meile.de gefunden, wo man Jeans nicht nur günstig sondern auch auf Rechnung bestellen kann! Wow!
Geile Sache oder? Nämlich eine Mustang Tramper Jeans in der Slim Fit Used Version sowie eine New Orgeon Jeans in dunkler „scratched“ Optik! Und das für unter 90 Euronen! Wahnsinn, oder? Markenjeans in der Qualität zu dem Preis, ist schon mal eine Ansage, die man in einem „Offline“ Geschäft so nicht findet! Hut ab, bin begeister!
Sobald die Jeans geliefert werden, berichte ich wieder.. to be continued!